MiLCA |
[Haas et al., 2003] |
Felicitas Haas and Bernhard Schröder and Wolfgang Hess (2003). Sprachsynthese für Computerlinguisten als E-Learning-Modul. In: Sprache und Datenverarbeitung, 27(1). |
[Hinrichs et al., 2003] |
Erhard W. Hinrichs and W. Detmar Meurers and Shuly Wintner (eds.) (2003). Linguistic Theory and Grammar Implementation. In press. |
[Kunze, 2002] |
Claudia Kunze (2002). COLEX - Eine virtuelle Einführung in die Computerlexikographie. Eingeladener Vortrag am IFI-CL in Zürich am 14. Juni 2002. |
[Lemnitzer and Stührenberg, 2002] |
Lothar Lemnitzer and Maik Stührenberg (2002). Handbuch zur MiLCA DTD. |
[Lemnitzer and Schröder, 2003] |
Lothar Lemnitzer and Bernhard Schröder (eds.) (2003). Computerlinguistik -- Neue Wege in der Lehre. Themenheft von Sprache und Dateverarbeitung. IKP, Bonn. |
[Lobin et al., 2003] |
Henning Lobin and Maik Stührenberg and Georg Rehm (2003). eLearning und offene Standards: Zum Einsatz XML-strukturierter Lernobjekte. In: Sprache und Datenverarbeitung, 27(1). |
[Lobin and Stührenberg, 2003] |
Henning Lobin and Maik Stührenberg (2003). XML-strukturierte Learning Objects. In: Lea Cyrus et al. (ed.), Sprache: Zwischen Theorie und Technologie. |
[Naumann, 2002] |
Karin Naumann (2002). Synchronous communication in a virtual classroom. Eingeladener Vortrag, 1st International ILIAS conference, Hamburg 5th and 6th September. |
[Stührenberg, 2002] |
Maik Stührenberg (2002). Benefits of XML Learning Objects. Vortrag, 1st International ILIAS conference, Hamburg 5th and 6th September. |
[Vogt, 2002] |
Katrin Vogt (2002). Online-Evaluation im Projekt MiLCA. Vortrag gehalten im Rahmen des Workshops 'Didaktik und Evaluation' in Erlangen, 7. Mai 2002. |
[Vogt, 2002] |
Katrin Vogt (2002). Kategorien zur Planung und Beschreibung virtueller Seminare.. |
[Vogt and Cress, 2003] |
Katrin Vogt and Urike Cress (2003). Planung und Beschreibung virtueller Seminare. In: Sprache und Datenverarbeitung, 27(1). |